Welches Lied (metalcore)?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

nimm lieber was anständiges.

ich empfehle: killswitch engage - hate by design

ist aktuell, die lyrics haben eine brauchbare aussage und die band ist seit über 10 jahren eine feste größe im bereich metalcore.

aber wenns unbedingt eins von deinen vorschlägen sein muss am ehesten noch bullet for my valentine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum singen? Wäre vl etwas anderes besser geeignet.
Wenns zur Präsentation dienen soll fällt meine wahl auf tears dont fall.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das "Liebeslied" von BFMV würde sich für den Unterricht gut eignen, da Liebesdramen in den Top 3 für Songthematiken liegen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich finde Bullet for my Valentine generell recht abwechslungsreich bzw. musikalisch ganz gut, insofern sicherlich ein gutes Beispiel für eine vielseitige Metalcoreband.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 3runex
01.09.2016, 17:48

Darf ich dich als (wahrscheinlich) BfmV-Fan fragen was du von Venom hältst?

0

Naja, ich find die alle nicht wirklich toll, aber wenn ich mich entscheiden soll, dann sage ich Trapped mit the World Alive.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenns eins von den sein muss, Bullet For my Valentine. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Definitiv BfmV. Also "Waking The Demon (Rock Radio Mix)" finde ich persönlich am besten, aber "Tears Don't Fall" passt auch super!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

All Fucked Up von The Amity Affliction!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?