welches lied läuft während der pro7 werbung für oldass-bastards und broken comedy?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallö,

ich finde die Sendung auch sehr nais und fand auch in der "ersten" Episode einen Song richtig gut. Nach einiger Recherche habe ich es auch gefunden, war von der belgischen Band "Broken Glass Heroes" und der Titel heißt "Delphonic" vom Album "Grandchildren of the Revolution". Dein SOng isses in diesem Fall sicher nicht, aber vllt isses ein anderer Song dieser Band von diesem Album.

Das Album gibts aber nich mal bei Amazon, Itunes oder Glitterhouse, ist 2010 erschienen.

EIN TIPP: Pro7 möchte uns da alte Sachen als neue andrehen. Die Comedy gab es schon mal auf Sat1 unter dem Titel "Das R-Team". Im Übrigen gibt es auch ziemlich alle Folgen davon auf YouTube.

Vielleicht hilft es bei deiner Suche zusätzlichnoch, wenn Du halt nich nach Old Ass Bastards suchst, sondern eben nach dem R-Team. ("Das R-Team - Die rüstigen Rentner" heißt es glaube ich vollständig. es gibt auch einen Link zu Sat1: http://www.sat1.de/comedy_show/r-team/steckbriefe/content/46306/)

CU

Grillkoch 29.06.2011, 15:22

Kurze Ergänzung:

Ich hab den Song doch für Dich! Is von den erwähnten Broken Glass Heroes und nennt sich "Let's Not Fall Apart"

http://www.youtube.com/watch?v=bLPaoG4O9Hg

0
grandtry 01.07.2011, 01:22
@Grillkoch

das isser leider auch nicht :( der war nur in der werbung zu den beiden sendungen, sonst nirgends. den song den du gepostet hast, ist ja die intro für old ass bastards aber dir auch danke für deine mühe :)

0

Was möchtest Du wissen?