Welches Lied lässt euch Mädchen/Frauen dahinschmelzen?

4 Antworten

Oui... Ähmm... Da gibt es viele... Teenage Dream; Shy; I'm Yours.. Die sind ziemlich knuffig. Aber ist halt bei jedem unterschiedlich. Denn diese Lieder sind ziemliche Ausnahmen, da mein Musikgeschmack normalerweise in eine vollkommmen andere Richtung geht.. Abu ya die sind ziemlich knuffig \(°^°)/

Keines, ich steh nicht auf Schnulziges.

Welche Figur bevorzugen Jungs?

Stehen Jungs eher auf dünne, flache Frauen oder auf kurvige, fülligere Frauen
An die Jungs : Ar*** oder ti*** ?
Ehrliche Meinung bitte

...zur Frage

Wenn ich an ihn denke komme ich zum Höhepunkt ist das normal?

Nur der Gedanke an diesen Mann lässt mich dahinschmelzen. Ich kann nicht ruhig bleiben . Ist das noch normal

...zur Frage

bisexuelle mädchen?

ich mag mal bitte ein EHRLICHE(!!!) meinung von euch wissen. wie findet ihr es wenn ein mädchen bi ist? und bitte jetzt nicht sowas wie "jeder wie er will" jeder hat irgendeine meinung.

ganz groooßes danke :* <3

...zur Frage

Lied Hall of fame- the script cover in Werbung?

HAllo, ich habe letztens eine Werbung gesehen wo das Lied hall of fame von the script als Hintergrundlied von einem Mädchen gesungen wurde. Es war viel langsamer als das Original, und es klang wunderschön. Ich hoffe jemand kann mir sagen was es für eine Werbung ist, denn ich möchte unbedingt das ganze Lied haben. Danke schonmal :)

...zur Frage

Lied für Freundin. Habt ihr Ideen?

Ich möchte meiner Freundin gerne ein Lied schicken was zu ihr passt. Mir fallen so spontan aber keine Lieder ein. Was ist euer Lieblingslied? Es muss nicht von 2017 sein. Sie ist manchmal so ein bisschen depri aber meisten trotzdem gut drauf. Es soll eher fetzig sein und am besten auf englisch, Deutsch ist auch nicht schlecht. Also wenn ich Ideen habt immer her damit, würde mich sehr freuen. Oder schickt mir einfach euer Lieblingslied. 

...zur Frage

Was ist die Lieblingsbeschäftigung von Mädchen/Frauen im Bett, lieber sex oder lieber schlafen?

Bitte nur ehrliche Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?