Welches Lied könnt ihr so gar nicht ab?

17 Antworten

Ich geh jetzt mal von einem typischen Mainstreamradiosender aus, sonst würde Autotune-Rap ganz ganz vorne in der Liste stehen. Ohne Anspruch auf Vollständigkeit, ist folgendes unerträglich:

alles was in Richtung Trap geht

mit wenigen Ausnahmen sämtlicher 80er Synthie-Pop und Synthie-Rock

deutschsprachige Nicht-Sänger wie Unheilig, Mark Forster, Vinzent Weiß, Bourani und wie sie alle heißen

neuere Veröffentlichungen von Christina Stürmer, sorry, aber das ist Schlagermüll

Bruno Mars

Justin Timberlake

In Fläääää-ääää-äääiiims

das falsch geschriebene Wasser-Nagetier äääh Bieber

Despacito

Ed Sheeran

Umbrella-ella-ella-ella-ellah

I got a feeling von den Black Eyed Peas

Sing Hallelujah von Dr. Alban, als Kind der 90er kann ich mit Eurodance ja irgendwie was anfangen, aber diese Nummer nervt total

... genug Gründe, das Radio überhaupt nicht mehr einzuschalten

37

weiter:

Get Lucky von Daft Punk

Unconditionally von Katy Perry, das muss irgend einer Geisterbahn entsprungen sein

1

Dieses eine Lied von Rihanna..." I dont wanna do this anymoooooooore!!!!!! " weiss gerade nicht wie das heißt.

Und ganz ganz schlimm : Havannah. Als hätte die Sängerin selber keinen Bock auf den Sch*.

Timber find ich auch nervig. Und einen Stern der deinen Namen trägt.

Alles von „Unheilig“, unerträgliche Stimme, sülzige Texte, unsympathischer Typ.

„Hello“ von Adele... hört sich für mich an, wie eine Katze, der man auf den Schwanz getreten hat.

Was möchtest Du wissen?