Welches Lied ist ideal für eine Hochzeit geeignet?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Ich finde: I only want to be with you gesungen von Vonda Shepard (aus Ally Mc Beal) toll und auch Chances Are von Vonda Shepard&Robert Downey jr. (auch auf der Kuschelrock 15) Beide superschön! Wünsche eine schöne Hochzeit :-)

The Power of Love- Frankie goes to Hollywood

Ich habe bei unserer Hochzeit gebeten, 'So nimm denn meine Hände' zu spielen. Es kostete mich ein klein wenig Diskussion mit dem Pastor, da er der Meinung war eigentlich spielt man es bei Beerdigungen. Meiner Frau und mir hat es aber gefallen, wurde auch gespielt. (Für Interessierte: der Text steht im Gesangbuch).

Kommentar von anjanni
22.11.2007, 08:46

... im evangelischen Gesangbuch ...

0

Ein Lied für die Kirche? Für den Hochzeitstanz?

Vielleicht passt das Lied " Wir wollen niemals auseinander gehen! Ich hoffe es passt.

Traditionell: Lohengrin / "traulich geführt", modern: "Chapel of love"

meistens ist es ja so,das man ein gemeinsames Lied hat,bei dem man sich vllt.kennengelernt hat oder was man zusammen sehr oft gehört hat und es beiden gefällt :-))das wäre auch passend für eine Hochzeit :-))

Das kann man nicht pauschal beantworten.Das müssen beide Partner entscheiden,womit sie am stärksten IHRE Gefühle zum Ausdruck bringen wollen.

Kommentar von 9geldpakete
05.04.2007, 22:12

Das hat damals meine Frau entschieden, aber war mir auch egal.

0

Von Bette Midler (Schreibweise nicht garantiert) "The Rose" dieser Song ist der Absolute Hochzeits bringer, einfach perfekt. Vor allem wenn ihn eine erfahrene Sängerin live singt.

Es heisst...Someone like you und ist von Mike Francis, das ist wirklich ie super romantisches Lied

Stand by your man....

Was möchtest Du wissen?