Welches Lied ist es? (Affen im musikvideo)

11 Antworten

Vielleicht von The Automatic - Monster?

Basement jaxx - wheres your head at

Suche lied : am anfang keyboard melodie , refrain keyboard melodie, rockig, mann singt!?

heute kam bei chart show irgendein lied. am anfang wird auf keyboard gespielt ganz bekannte melodie. dann singt ein typ "....smile..." gleich am anfang. und dann als refrain ist auch nur die melodie auf dem keyboard zu hören. ist so ein bisschen rockig könnt ihr mir helfen? glg kata

...zur Frage

Wie heisst das Lied von Planet der Affen?

Planet der Affen- Revolution Im Trailer dieses Films wird (in pro 7) ein Lied gespielt, ich weiss aber nicht wie es heisst. Könnt ihr mit helfen?❤

...zur Frage

Suche altes animations Musikvideo (Viva, MTV)

Ich habe die Melodie im Kopf, weiß aber nicht von wem das Lied ist. Früher lief es mal auf Viva, ist glaub ich schon etwas älter. Ich kann mich nicht mehr genau an das Musikvideo erinnern, aber ich glaube da waren solche Figuren (wie auf dem Bild). Und die Stimme ist glaub ich auch etwas piepsiger. Hoffe jemand kann mir weiterhelfen

...zur Frage

Lied wo gepfiffen wird gesucht | aktuell

Hey Leute. Ich bin auf der Suche nach einem Lied wo die ganze Zeit zu einem Beat gepfiffen wird. Leider weiß ich die Melodie nicht mehr genau. Ich denke das es ziemlich neu sein muss. Ich hoffe jemand kann mir helfen. Danke

...zur Frage

Das Lied/ der Song/ die Melodie die im Film "Wer ist Hanna"

Wer kann mir Helfen herauszufinden wie die Melodie die im Film "Wer ist Hanna" von dem engagiertem Typen dauernd gepfiffen wird. Freue mich auf schnelle Antwort.

...zur Frage

wie heißt das lied mit den Affen?

Es gibt so ein Lied, schon vor 2-3 Jahren rausgekommen und das Video ist mit so Affen gemacht. Aber nur mit affen, und ich meine nicht Peter Fox! die einzige Stelle aus dem Lied die ich kenne ist: "zieh mich schick an setz nen hut auf...." und so wieter. ich hab keine Ahnung von wem es ist oder wie es heißt. Wäre nett wenn mir einer helfen kann

GGLG Tabi

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?