Welches Lied ist das von dem Film "30 über nacht".

2 Antworten

Love is a Battlefield von Pat Benatar

we are family gucken

wo kann ich den bollywood film : we are family im Internet kostenlos angucken? bitte antworten...danke im Vorraus

...zur Frage

suche Lied mit dem Refrain "we are we are, a new generation"

ich suche das Lied mit dem Refrain "we are we are, a new generation" der von einem Chor gesungen wird. Der stil des Liedes ist so ähnlich wie "another brick in the wall" von Pink Floyd. Danke für Eure Hinweise!

...zur Frage

Kennt ihr vielleicht einen guten Anime oder Film wo sie die Körper tauschen?

Also,hab grad auf RTL 2 den Film gesehen "30 über Nacht" und wollte fragen ob es noch andere Filme oder Animes gibt wo das das Thema ist

...zur Frage

was haben alle mit we are one?

Hey Leute! Was haben alle mit diesem Lied von Lazy Town (We are one)? Ich check das net

...zur Frage

Zumba Song gesucht (We are you)?

Ich suche ein Lied, zu dem wir grade beim Zumba tanzen. Wir nutzen es als Warm-up und vom Genre her könnte es richting Electropop gehen, aber genau weiß ich es nicht. In dem Lied wird sehr oft "We are you" (oder etwas, das sehr ähnlich klingt) gesungen. Das Lied ist NICHT "We are one" (Pitbull) und auch nicht "We are young" (FUN.). Wäre cool, wenn mir jemand sagen kann, wie das Lied heißt? Danke :*

...zur Frage

Wie heißt das Lied " .... We are the cool kids.. "

Hi, Frage steht oben. Ich suche das Lied schon den gaaaaaanzen Tag. Ich bin schlecht in erklären, aber naja das Lied kam bei der ProSieben Germanys next topmodel Werbung wo die am Strand waren beim Fotoshooting. Ich kanns nicht wieter beschreiben als zu sagen, dass vorkommt "we are the cool kids".

Hoffe jemand hilft mir :x

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?