welches lied ist das? ruhiges lied gesucht

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das alles klingt für mich nach Sarah Connor. Aber die wurde schon so oft geklont, dass Du womöglich ewig suchst, wenn Dir nicht doch ein paar Zeilen einfallen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Frau mit tiefer Stimme kam mir gleich Marla Glenn in den Sinn. Ihr wohl bekanntester Song ist glaube Believer. Aber den Titel meinst Du wohl nicht oder? :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tautropfen3
20.10.2012, 22:22

Eine so tiefe Stimme meinte ich nun auch wieder nicht :) es ist nicht das lied das ich meinte, aber auch ein gutes :) danke

0

Vielleicht meinst du Hallelujah gesungen von Alexandra Burke? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tautropfen3
20.10.2012, 22:02

nein, das ist es nicht aber danke :)

0

Enya - Only Time ? Reinstes Chiller Lied :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?