Welches Lied ist das? (Richtung Techno / Elektroswing)

2 Antworten

hab es heute zufällig gefunden als ich ein altes set wieder gehört habe... 

es war "Klezmer" von PiZetta feat. Reagadelica

kann mir das nicht anhören aber meinst du flute von new world sound?

haha, nee, leider nicht. warum kannst du es nicht anhören?

0

ich weiß es nicht bin auf den link gegangen aber man hört nix hmm ich probier's nochmal

0

oder probier es mal mit shazam wenn du die melodie ja schon hast

0

Was heißt "aka" und "on fleek"?

Hallo, ich wollte mal fragen, was "aka" und "on fleek" heißt.. Ich lese das zur Zeit immer öfter auf Instagram. Danke schonmal 🙈

...zur Frage

Suche Electro Lied mit trompete

Ich such ein Techno/Electro lied, was ich schon häufiger gehört habe (müsste also recht bekannt sein)

Besonders auffällig ist, dass das Lied Trompetensounds oder sowas ähnliches hat.

Kann mir jemand helfen

...zur Frage

Was heisst Aka nach den namen?

Was heisst die aka nach den namen? Z.b kurdo aka abouchaka oder manche youtuber sagen auch jabbeloup aka ..... Was hat das zu bedeuten ??

...zur Frage

Lied gesucht?(glaube techno)?

Guten Abend,
Ich habe gestern so ein tolles Lied gehört, aber weiß leider echt nicht wie es heißt...
Naja es ging ungefähr so:

Auwaa eyy, auwaa eyyy

Ich weiß dass das hier nicht viel aussagt...
Es ist glaube ein Technolied.
Ps. Es ist keine Trollfrage

...zur Frage

Suche Lied. Techno/ o.ä. mit Trompete/Saxofon?

Ich suche ein aktuelles Lied. Läuft seit ca. 1 Woche im Radio. Heute erst wieder gehört (Jam, Fritz oder Energy)

Der Refrain ist mit Sax. Oder Trompete 

...zur Frage

hi, ich wollte mal fragen ob ihr mir alle lieder titel von Suga (aka AugustD)kennt?

ich wollte mal fragen ob ihr mir alle lieder titel von Suga (aka AugustD)kennt ich bin mega der btsfan und mir wurde gesagt dass suga 5 lieder geschrieben hat meine freundin hat mir erzählt dass er fast suizid begangen hätte da er sich nicht mochte):
dann hat er alles in ein lied geschieben und rausgebracht ich würde mir die lieder gerne anhören doch wenn och august d auf youtube eingebe dann kommt nur Give it to me und das lied augustD

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?