Welches Lied ist das mit dem Musikvideo mit Gorillas?

3 Antworten

ich glaub coldplay adventure of a lifetime.

Danke aber das ist es nicht, es war denke ich eine Sängerin

0

Meinst du vllt samsara

Musikvideo gesucht mit Gorillas und einem Cowboy?

In dem Video sind zwei oder drei Menschen als Gorillas verkleidet und Tanzen am Strand mit einem Cowboy. Mehr weiß ich leider nicht.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

...zur Frage

Suche Lied zu Musikvideo in einem Schuppen

HAllo,eine Freundin von mir sucht ein Lied zu einem Musikvideo.Hier ihre beschreibung des Videos:Zwei oder mehrere farbige Männer sind in einem kaputten Schuppen, wo auch viele verschiedene Tiere sind z.B eine Eule, ein Hund und eine Katze. Es regnet, auch durchs Dach. Und an mehr konnte sie sich nicht errinnern.Ich kenne das Musikvideo nicht, daher kann ich auch leider keine Fragen dazu beantworten.Danke jetzt schonmal.Sayo

...zur Frage

Polnisches Lied/Musikvideo?

In dem Musikvideo (Volksmusik/Pop) sind mehrere Männer (in Tracht) auf einem Bauernhof (trinken und machen Bauernfrauen an). Das Lied müsste bekannt sein, da es die ganze Zeit im Fernsehen läuft (maximal 2-3 Jahre alt).

...zur Frage

Lied gesucht - nur Musikvideo?

Hallo :)

Ich bin den ganzen Tag schon auf der Suche nach einem Lied, kann mich aber leider nur ausschließlich an das Musikvideo erinnern. In dem Video sind zwei Freundinnen unterwegs und begehen ein paar Verbrechen. Am Ende des Videos will eine der beiden mit einem Tuch um den Mund gerade einen Kiosk ausrauben oder sowas. Doch dann kommt um die Ecke ein Mann und sie bleibt stehen und schaut ihn überrascht an. Das Lied ist denke ich erst 2 Jahre alt und auf Englisch.

Kann mir vlt jemand helfen? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?