Welches Lied ist das: Hohe Stimme, am Ende des Refrains "bring (it) back"?

2 Antworten

Da fällt mir spontan Freddy Mercury (Queen) ein. Bring it back, bring it back, dont´t take it away from me... Das wäre "love of my life"

Und Freddy konnte sehr hoch singen. Ist allerdings wesentlich älter, als 2000.

https://youtube.com/watch?v=T73WhWTawCE

Sexy Back von Justin Timberlake?

Leider nicht :-(

0

Suche ein neues Party Lied 2016?

Suche ein Lied wo eine Hohe Stimme dauernd uhuhuhuhu uhuhuhu  nach dem Refrain singt und vorher irgendein Mann am Ende des Refrain was mit Party singt (Mega der Ohrwurm :)) )

...zur Frage

Englischer Song gesucht (holt die Räder Polizei)?

Hallo

Ich habe heute morgen ein englisches Lied von einer Band gehört.
Sie singen Rock/Pop.

Im Refrain hört es sich für einen deutschen so an als würden sie singen „holt die Räder Polizei“

Mehr weiß ich leider nicht und ich hoffe das jemand diese Stelle kennt und dann auch das Lied kennt ;)

Mit freundlichen Grüßen Luca

...zur Frage

Songname wie?

Der Refrain dieses Liedes ist: "Give me my heart back cause somebody stole it..." Wie heißt das Lied?

...zur Frage

Suche ein Rocklied aus den 2000ern

Hey zusammen, ich suche ein Rocklied, das eine sehr markante Melodie im Refrain hat. Die Melodie ist mit einem Keyboard gespielt und das Lied wird wahrscheinlich so ziemlich jeder von euch kennen :D Das Lied ist ein regelrechter Ohrwurm. Es dürfte aus den 2000ern sein.

...zur Frage

Wie heißt das Lied such es schon sehr lange und finde es nicht?

Ich weiß nicht wie das Lied heißt und von wen das ist weiß es vllt jemand von euch? Es wird von einen Mann gesungen hier ist eine Zeile die ich noch weiß "All without your touch i suffocate I could asphyxiate But I kinda like the pain" und ich glaube er singt im Refrain "Bring it on back" weiß es aber nicht so genau. Danke im Voraus :)

...zur Frage

Wie besser Refrain (= stärker) singen?

Hi, ich übe zurzeit ein Lied. Believer (von Imagine Dragons). Zur Zeit noch mit Gesang, aber bald ohne. Und ich habe im Moment noch einProblem mit dem Refrain (die, die das Lied kennen, wissen, wovon ich rede, die, die es nicht kennen: hört es euch an, bevor ihr weiterlest!). Den Rest des Liedes kann ich singen. Auch die schnellen Stellen (noch nicht ganz, aber fast!). Aber der Refrain bringt noch so seine Probleme mit sich. Also: Wie kann ich lernen, den Refrain mit einer, sag ich mal, "stabilen" Stimme singen? Laut bich ja, treffe auch die Töne, nur nicht so (stark), wie ich das möchte. Wie kann ich das besser machen? Einfach üben, üben, üben?
Danke für eure Tipps 😘

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?