Welches Lied ist das (FM4)?

1 Antwort

Martin Solveig - All Stars ft. ALMA vielleicht?

Das ist leider nicht der richtige Song, Danke aber trotzdem!

0

Ich suche ein altes rock lied

Hallo, ich höre das lied öfters in dem antenne bayern internet radio (classic rock live konzerte) im refrain versteh ich nur einen fetzen "drives me away from you" oder sowas in der richtung...

kann mir da jemand helfen? :s

...zur Frage

Lied aus der Skoda- Werbung?

Es geht um die Werbung mit dem Skoda 4x4. Viele Leute fahren entspannt bei extremen Wetterbedingungen. Eine Familie fährt fast am Rand einer Klippe. Thematisiert wird das Wort "Relax". Es ist so ein jazziges Lied. Wer kennt es?

...zur Frage

Lied aus den 80/90ern mit afrikanischem Refrain?

Hab das Lied gestern in einem Radiosender hier gehört - aber mitten in so einem blöden Remix um Mitternacht rum.

Ich glaube, es ist von einem Mann gesungen (die Stimme scheint irgendwie aus dem Hals zu kommen) - er sing "so many times" . Das "so" ziemlich lang gezogen und das "times" nur als eine silbe. Der Refrain ist total unverständlich - scheint afrikanisch zu sein oder so. Ist auch total bekannt! Aber ich find's einfach nicht :(

...zur Frage

ich kenne von diesem lied nur den refrain, wie heißt es?

der refrain geht so:

From the weste side...to the east side...from the north side...to the south....you never get back, information...

weiter kenn ich esnicht. Ich hoffe ihr kennt es

...zur Frage

Englisches Lied mit Refrain "I keep Running .. I keep Running enough"?

...zur Frage

Ich suche ein aktuelles Liedmit Phrase I miss you?

Hallo habe heute im Radio ein Lied gehört in der im Refrain oft die Phrase "I miss you" verwendet und wiederholt wurde. Nun würde ich gerne den Titel des Liedes kennen.

Danke im Vorraus RuM

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?