welches lied ist das bei gzsz bei dem verena stirbt?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hört sich für mich nach einer Version des Liedes "Lux Aeterna" an, sehr nah dran kommt die Versionen von Clint Mansell auf dem "Requiem of Dreams"-Soundtrack, noch näher aber auf der CD Requiem for a Tower - Requiem for a Dream von The London Ensemble

Fleur2 13.08.2011, 20:16

danke!

0

Woran ist sie gestorben? War die nicht schwanger mit dem zweiten Kind von dem Italiener?

Mittwoch, Donnerstag und Freitag? Ist die Trulla immer wieder auferstanden oder was?

Fleur2 13.08.2011, 12:12

das wird zufällg nicht alles bei einer folge gezeigt, sondern zieht sich hin-.-

0
LondonerNebel 13.08.2011, 12:19
@Fleur2

Wie grausam. Hoffentlich ist sie bald hin, wie die ganze bekloppte Serie...

0
Fleur2 13.08.2011, 12:28
@LondonerNebel

zwingt dich ja keiner es anzugucken oder? solche blöden kommentare verstehe ich immer wieder nicht... bisschen zu viel langeweile haste, richtig?

0
LondonerNebel 13.08.2011, 12:34
@Fleur2

Unverständnis ist oft in einem viel zu niedrigen IQ begründet. Aber gerade der motiviert viele Menschen, sich so einen Schwachsinn wie GZSZ anzusehen... Schönen Tag noch!

0
Fleur2 13.08.2011, 12:41
@LondonerNebel

du hast nichts zu begründen, du weißt nichts über mich! der iq hat nichts mit einer serie zu tun, eher was mit blöden kommentaren, bei ner normalen frage auf dieser seite. daraus lässt sich erschließen, dass dein niveau wohl etwas niedriger ist. das kann ich jetzt behaupten!

0

http://dattelschlecker.meinbrutalo.de glaube das hier :D:D

Ich weiß welches Lied du meints, Seit dem ich das gehört habe suche ich das auch... Wenn ich es finde schreibe ich dich an(:

Und die Unnötigen Kommentare von diesem LondonerNebel. Hier gibt es leider viele von diesen Users.Schande für die Welt. Aber du hast es ihm gegeben;D

chanker007 24.01.2012, 22:32

Weißt du jetzt wie die melodie heißt?

0

Was möchtest Du wissen?