welches lied ist das bei gzsz bei dem verena stirbt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hört sich für mich nach einer Version des Liedes "Lux Aeterna" an, sehr nah dran kommt die Versionen von Clint Mansell auf dem "Requiem of Dreams"-Soundtrack, noch näher aber auf der CD Requiem for a Tower - Requiem for a Dream von The London Ensemble

danke!

0

Woran ist sie gestorben? War die nicht schwanger mit dem zweiten Kind von dem Italiener?

http://dattelschlecker.meinbrutalo.de glaube das hier :D:D

Lied aus Gzsz(Gute Zeiten Schlechte Zeiten)

Hallo :) Ich würde gerne wissen, wie das Lied heißt, was am Donnerstag gespielt wurde, als Vince darüber nachgedacht hat wie er Lilly gerettet hat. Klang so ähnlich wie Maroon 5, ein eher ruhigeres Lied, könnte mir jmd helfen Dankee :PP

...zur Frage

Lied gesucht: GZSZ (25. Jubiläum vom 17.05.)?

Hi, ich suche ein Lied, welches in der Jubiläumsfolge vom 17.05.17 lief, leider finde ich es bei der offiziellen GZSZ-Playlist im Netz nicht. Das Lied wurde von einem Mann gesungen und ich würde es in der Rock-Pop-Richtung verordnen.

Es wurde in der Szene gespielt, als sich Chris und Anni hinter einem Auto versteckten und Sunny mit Jasmin und Emily aus Jasmins Laden (ich glaube zumindest, es war Jasmins Laden) kam und Felix sie zum ersten Mal im Brautkleid sehen konnte.

Ich meine mich an folgendeTextbrocken zu erinnern: "They say that", "some things last forever" oder sowas wie "nothing last forever" oder "not gonna last forever" (oder so ähnlich).

Würde mich über Antworten freuen :)

LG Alexandra

...zur Frage

Liedsuche GZSZ vom 07.06.18?

Hallo,

ich suche ein Lied aus der GZSZ Serie vom 07.06.18. Folge: 6524 Wettlauf gegen die Zeit

Das Lied wird im zweiten Teil auf Tv Now ab Minute 4:01-4:55 gespielt. Ich habe überall nach diesen Song gesucht, aber weiß den Titel nicht :( vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.

...zur Frage

Warum Mittwoch und nicht Donnerstag o.O?!

Wie wir alle wissen, ist Mittwoch, wie schon der Name sagt, die Mitte der Woche. Aber wie wir sehen:

Montag(1), Dienstag(2), Mittwoch(3), Donnerstag(4), Freitag(5), Samstag(6) und Sonntag(7)

ist nicht Mittwoch die Mitte der woche sondern Donnerstag denn:

[Monatag, Dienstag, Mitttwoch ] DONNERSTAG [Freitag, Samstag, Sonntag]

So. Also frage ich mich, warum Mittwoch die angebliche Mitte der Woche ist und nicht Donnerstag?

So wäre es richtig:

Montag, Dienstag, Donnerstag, Mittwoch, Freitag, Samstag, Sonntag

o.O

...zur Frage

Krankmeldung für Mittwoch und Donnerstag nachholen vom Arzt?

Ich bin seit mittwoch krank und bin zum Arzt wegen einer krankmeldung aber erhatte zu und ich habe kein Termin bei einem anderen bekommen und heute Donnerstag habe ich wieder kein Termin bekommen erst morgen am Freitag geht das dass ich am Freitag noch ne krankmeldung für Mittwoch und Donnerstag bekomme

...zur Frage

Ich suche ein türkisches Lied das dauernd gespielt wird bei was türkischem, kam auch mal bei GZSZ

könnt ihr mir bitte helfen, macht einfach irgendwelche vorschläge danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?