welches lied ist am besten um ein mädchen zu zeigen dass mann um sie kämpfen will?

5 Antworten

Da fällt mir gerade eins ein:Wie wärs mit "Let my love open the door"? Zwar schon älter,aber immer noch schön =)

Wie wärs mit Richard Marx-Right here waiting Voll die Schnulze, aber Superschön! Zum dahin schmelzen für jedes weibliche Wesen...

Kennt ihr Liebesromane mir Fantasy touch?

Hey leute, Was sind eure Lieblingsbücher? Erst gelesen Habe ich obsidian Reihe, dark elements, die rote Königin, Schwert und rose sowie Tiranorg. Es darf auch ruhig etwas sein das so ähnlich ist wie diese Bücher und evtl Auch mit "Kämpfen" und so. Vielen Lieben Dank wenn ihr etwas für mich habt:)

...zur Frage

Wie zeige ich meine Gefühle Ihr am Besten?

Also ich bin mir sicher, dass Sie "DAS" Mädchen für mich ist, Abe rich weiss nicht richtig wie ich Ihr meine Gefühle am Besten zeigen kann

ICH WEISS NICHT OB SIE INTERESSEN AN MIR HÄÄTE, WIE FINDE OICH DAS DENN RAUS?

Also wir gehen fast immer spazieren eben so 1-3 Stunden und wollte Fragen was ich da machen kann/könnte was Mädchen eben verführt oder was Sie eben süß finden, und wie ich meine Gefühle zeigen könnte :/

ViseoMediaReply

...zur Frage

Suche einen Anime mit Kampf,Fantasy,Liebe

Mit den Genre : Romantic,Fantasy,Action,Comedy (Comedy = Optional ) Bitte keinen typischen Anime,Anime Zeichenstil wie bei Clannad oder Zero no tsukaima. Diese Monstermäßigen Glubschaugen bei den männlichen Chara's stört mich.Also am besten ein Anime mit einem sehr eigenwilligen Zeichenstil.Danke.

...zur Frage

Soll ich um die große Liebe kämpfen, obwohl sie einen anderen hat?

Hallo Leute, 

Und zwar geht es darum das meine EX mich vor 3 Wochen verlassen hat. Ich kämpfe mit allem was ich nur kann und was sie mag. Ich schreibe Briefe, schick ihr hin und wieder wunderschöne nachrichten.

Nun habe ich erfahren das sie mit ihrem EX wieder "zusammen" ist. Aber ich bin mir ziemlich sicher sie liebt ihn nicht. Sie waren 9 Jahre ein paar und danach war er immer für sie da. Jetzt im verzweifeltsten Moment kommt er natürlich wieder und spielt den tollen Retter.. 

Von ihr kommen sehr unterschiedliche Reaktionen.  Einerseits sagt sie sie wird mich nie vergessen und dankt mir für alles. Haben uns aber auch nochmal getroffen weil ich ihr noch den Garagenöffner gebracht habe. Haben auch kurz geredet und fest umarmt und geküsst. Ihr Sohn nicht von dem EX sondern der Mann dazwischen nennt mich Papa das tat er hier auch wieder. Ohne mich zu sehen er hat es nur an meiner Stimme erkannt. Der kleine ist 2 Jahre alt!

Dann kommt aber auch wieder ich werd eh bald eine neue Liebe haben und glücklich sein. Ich soll sie in Ruhe lassen und sie will ihre Ruhe.

Aber immer wieder kommen solch Sachen das sie mir wieder schreibt wie es mir geht etc. heute früh zb ob ich nicht schlafen kann. Sie blockiert mich immer wieder und entsperrt mich wieder. Schaut wann ich online war wem ich wohl schreiben könnte oder was ich gerade mache. 

Sie gibt mir oft das Gefühl es ist nicht vorbei 

Anhand ihrer Reaktionen mir gegenüber merkt man doch das sie mich noch liebt 

Drückt mich fest, als wir uns küssten waren ihre Augen geschlossen und sie hielt meine Hand ganz fest.. Und das oft mit Tränen in den Augen.. Aber dann schlägt die Laune um ich soll verschwinden oder sie in Ruhe lassen..

Habe nun noch eine einzige Idee. Ein schönen romantischen Abend zu zweit draußen. Mit 100 von Kerzen, 1 Tisch - 2 Stühle und einer Flasche Wein den wir beide gern mögen. Aber ich hab Angst das wenn ich ihr schreibe sie sofort blockt. Deswegen schreibt ihr nun eine bekannte und versucht sie zu mir zu locken wo ich dann eben auf einer Wiese auf sie warten werde...

Sie ist wirklich die Liebe meines leben. Sie hat mich sehr verändert zum positiven und dafür bin ich wirklich von Herzen dankbar. Ich versuche alles um ihr Herz zurück zugewinnen egal um welchen Preis, egal wie schwer der Weg sein mag, egal was auf mich zu kommt und ob ich durch die Hölle gehen muss.. Sie ist meine Liebe, mein Leben. Genauso wie der kleine!! 

Denkt ihr das es noch Chancen gibt oder es gut ist nach dem Herzen zu handeln?


...zur Frage

Mein Bruder will immer gegen mich kämpfen, was soll ich tun?

Ich bin ein Mädchen und 12 Jahre alt. Ich habe einen 6-jährigen Bruder, der mir immer zeigen will, dass Jungs stärker, als Mädchen sind. Dann versucht er immer gegen mich zu kämpfen, obwohl er dabei immer verliert und das nervt voll, weil er es immer wieder versucht.

...zur Frage

Freundin oder Karriere, wie kommt meine Freundin von den Cannabis weg?

Hallo gf Community, Bin neu hier und ich habe nun einfach eine Frage und hoffe jemand kann mir weiterhelfen. Ich bin 18 Jahre und mache seit fast 6 Jahren Boxen im Verein, anfangs ging ich nur zwei mal wöchentlich zum Boxtraining und machte noch Krafttraining, als ich etwa 15 war. Nun seit etwas mehr als drei Jahren gehe ich fünf mal wöchentlich zum Boxtraining und habe in diesem Zeitraum auch mehrere Amateurkämpfe gehabt um genau zu sein 102,davon 97 Siege, 84 durch K.o 3 Niederlagen, eine durch Ko und 2 Unentschieden,wurde öfter regionaler Meister. Nun mein Trainer ist so etwas wie mein zweiter Vater geworden, er ist fest überzeugt das ich in meiner Gewichtsklasse einer der besten der Welt werden könnte und daher trainiert er mich ohne Aufpreis zweimal wöchentlich alleine und das rechne ihm sehr hoch an, wir haben eine sehr innere Bindung und ich erzählen uns auch von unseren Problemen, nun kommt aber das Problem, meine Freundin mit der Ich seit etwa mehr als ein Jahr zusammen bin, wovon mein Trainer garnicht begeistert war, da er denkt sie lenkt von meinen Zielen ab, dennoch bleib ich am Ball. Nun wie dem auch sei, sie kifft einfach zu viel um es auf den Punkt zu bringen. Ich gebe zu ich kiffe mit ihr auch,aber nur wenn ich am nächsten Tag kein Training habe und ich machs maximal zwei mal im Monat, wenn überhaupt. Aber sie hat immer ihr Cannabis, egal was wir machen oder wo wir sind, nun versucht sie mich auf immer anzustiften am Joint zu ziehen, obwohl sie weiß, wie wichtig mir das Boxen ist. Es scheint als würde sie sich garnicht für mein Ziel Boxweltmeister zu werden interessieren und das finde ich schade. Ich überlege sie vor die Wahl zu stellen, für Cannabis oder für mich und meine Karriere. Meinem Trainer kann ich das leider nicht anvertrauen, da er wie ich kenne persöhnlich zu ihr fahren würde und für mich Schluss machen würde und meinen Eltern sowieso nicht. Im Zweifel würde ich mich ohne Zögern für das Boxen entscheiden. Ich habe keine Ausbildung oder ähnliches gesucht und alles auf eine Karte gesetzt, dafür trainiere ich fast täglich bis sechs Stunden und ich bin zu weit um jetzt wegen meiner Freundin alles aufzugeben. Ich liebe meine Freundin und außer sie meiner Familie und drei guten Freunden und meinen Trainern habe ich nur für sie Zeit, wenn ich mal nicht trainiere, Ich weiß nicht weiter, hoffentlich kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?