Welches Lied in Musik singen mit "wow-Effekt"?

6 Antworten

hi;)

Zu aller erst: Du musst dir kein ober schweres oder sonnst irgendwie abgedrehtes Lied aussuchen um die anderen zu beeindrucken! Außerdem besteht die Chance das du es vermasseln könntest, gerade wegen diesem Schwierigkeitsgrad.

Es kommt besser an ein leichteres oder mittelschwieriges Lied perfekt und ausdrucksstark zu singen als ein schwieriges nur so halbherzig dahin gesungen.

Da du schreibst du kannst nicht gut hoch singen würde ich mal denken du gehörst zu der Stimmgruppe Mezzosopran oder Alt.

Wenn du ehr was englisches suchst kann ich dir "Heal the World" von Michael Jackson empfehlen, da ist der höchste Ton ein hohes d seh ich gerade (Lied in D-Dur) und deutsch vielleicht "Liebe ist alles" von Rosenstolz, Ich und Ich würde auch gehn, oder Anette Louisan. Wenn du ein Instrunment spielst, solltest du dich selbst begleiten, wenn nicht frag einen Klassenkameraden oder deinen Lehrer/in ob er/sie dich begleiten kann, zur aller größten Not besorg dir ein instrumentales Playback von dem Lied, dann bist du im richtigen rhythmus.

Falls du dich begleitest oder begleitest wirst, kannst du Lieder einfach Transponieren, so das du sie gut singen kannst und die Lieder somit an deine Stimme angepasst werden können.

Liebe Grüße und viel Spaß beim Singen;)

ich würde price tag von jessie j singen, kommt immer gut an ;)

versuchs mit den langsamen Liedern von rihanna.. Sowas wie unfaithful oder take a bow =)

Songwriting, Rap und Melodien?

Ich möchte gerne mal privat ein paar Songs schreiben und vielleicht sogar welche veröffentlichen. Kann mir jemand da Tipps geben? (Besonders für die Melodien und auch ein paar Tipps für einen Rap und fürs singen)

Danke im voraus!

...zur Frage

Muss vor der Klasse singen

Hey, also nächsten Mittwoch soll ich ein Plakat in der Musik abgeben und ich mache das in der Gruppe mit meiner Freundin. Wir machen ein Plakat über einen Musiker, wir haben jetzt Becky g gewählt und wir müssen jetzt ein Lied von ihr vor die Klasse singen. Ich kann nicht schlecht singen eigentlich ganz gut zum vergleich von den anderen Mitschülern.Aber, da wir so eine Macho Klasse haben im 6 Schuljahr und kein Mensch ins Gymnasium geht so dumm die sind lachen die über jede Kleinigkeit. Ich habe jetzt Angst vor den Jungs zu singen, da die ganz bestimmt lachen werden. Letztens sollten wir in der Musik ein Lied schreiben und es vor der Klasse singen. Ich habe gerappt was eigentlich ganz gut lief. Ich rappte auf Französisch, und die Jungs sagten : " woah voll der Gangster" und so. Aber jetzt soll ich auf Mädchenstimme machen mit Can't stop dancing von Becky g. Eigentlich muss jeder singen aber gelacht wird nur über mich. So jetzt was soll ich tun gegen "Lampenfieber"? Übrigens : ich lebe in Luxemburg, wundert euch nicht weil ich im Schuljahr noch in der Grundschule bin ist halt so bei uns.

...zur Frage

Lied aus einem Musical in Alt?

Hallo Leute. Wir müssen in Musik ein Lied aus einem Musical singen, doch leider kenn ich mich überhaupt nicht aus! Das Problem ist auch, dass ich eine sehr tiefe Singstimme habe und schnell in die Kopfstimme komme. Kennt jemand ein einfach Lied für mich das einem Musical entstammt? Danke im voraus !

...zur Frage

Kennt ihr schöne, alte & deutsche Lieder die man nachsingen kann (habe Erfahrung im Gesang)?

...zur Frage

wie kann ich aus einen lied nur musik anhören

ich brauch aus einen lied nur musik damit ich mit singen kann

wer kann mir ein programm geben

...zur Frage

Hey. Wir müssen nach den Ferien ein Lied in Musik singen. Ich weiß aber nicht was ich singen kann. Bitte ein deutsches Lied. Könnt ihr mir bitte helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?