Welches Lied hört ihr grade?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nirvana - About a girl

ranger1111  16.09.2022, 21:13

War nie meine Band. Aber es gibt viel schlechteres.

Natürlich "Devil inside me“ von KSHMR & Kaaze - ein Song, der auch auf einer göttlichen Playlist nicht fehlen darf …

"Aubergine Wassertropfen" von der DiccPiccClicc. Kam heute erst auf Spotify, absolute Empfehlung geht raus

TheWalkingHorst  17.09.2022, 22:44

Ich schließe mich diesem Ehrenbruder an. Etwas besseres wird es erst wieder geben, wenn die DiccPiccClicc was neues raus haut.

Guten Abend,

derzeit höre ich mir nix an. Aber ansonsten höre ich oft Musik, wie z.B. Hardstyle, Techno, EDM, Pop, Rap, und viele andere Genres.

Liebe Grüße und schönen Freitagabend noch!

Ich höre gerade dieses Lied:

https://youtu.be/AGtWrtAdMTs

Ludwig Hirsch - I lieg am Ruckn | Live aus dem Volkstheater Wien / 1993