Welches Lied hilft gegen Traurigkeit?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mr. Toast

http://www.youtube.com/watch?v=W8pTG9Mlm0I

'Wein doch nicht' oder 'Don't worry be happy' einfach mal bei youtube.com im Suchfeld einschreiben und du hast die beiden schönen Lieder :-)

die fussball-wm-hymne von 2006 vielleicht? Bob Sinclar - Love Generation

Gute Filme gegen Traurigkeit?

Stecke schon wieder in einer Phase der Traurigkeit und brauche etwas, das mich ablenkt. Bitte Filme die auf Netflix verfügbar sind.

...zur Frage

Was tut man gegen Traurigkeit.?

...zur Frage

Was hilft gegen Wut und Traurigkeit?

Wenn ich traurig oder wütend bin, spiele ich Klavier oder laufe draussen eine Runde. Letzt stand ich vor dem Problem, dass es 22:00 war und ich nicht rausdurfte (zu spät und zu dunkel) und auch nicht Klavier spielen durfte (zu laut). Hat jemand eine Idee, was ich in der Situation machen könnte? Im Zimmer joggen bringts nicht. Und von sich aufs Bett werfen und heulen halte ich nichts. Danke im Voraus, nutzereins

...zur Frage

Lieder über Schlaflosigkeit?

Ich lebe mit Musik und höre Musik, die zu meinen Emotionen passt.
Jetzt bin ich auf das Problem gestoßen, dass ich Musik über Schlaflosigkeit aus emotionalen Gründen suche.
Es müssen nicht ganze Lieder sein, die von der Schlaflosigkeit handeln, sondern können auch Lieder sein, in denen nur einzelne Strophen davon handeln.
Am liebsten auf Englisch und in Richtung Pop/Rock
und bitte keine Lieder von Andrea Berg 🙈

...zur Frage

was tun gegen traurigkeit?

was tut ihr gegen traurigkeit?bin in letzter zeit oft traurig

...zur Frage

Was gegen unerklärliche Traurigkeit machen?

Ich weiß nicht was ich tun soll. Ich bin oft einfach total Traurig. Dann hilft nichts. Weder Musik hören, Filme schauen, mit Freunden was unternehmen noch irgend etwas anderes.

Das tut dann echt weh, ist fast wie ein körperlicher Schmerz in meiner Brust. Ich habe einfach keinen Plan was ich machen soll.

Vor allem hat diese Traurigkeit keinen Grund, sie ist einfach da. Ich wäre echt dankbar, wenn ihr mir helfen könnt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?