Welches Lied hat eine ähnliche Melodie wie Roulette von Max Giesinger?

3 Antworten

Huhu,

ein schönes Lied von ihm. Also ich weiß nicht, ob du das meintest, aber mich erinnert besagte Stelle an ein Lied von Clueso: "Du bleibst"; besonders wegen der gitarrenklänge an dieser Stelle.

Vielleicht ist es ja das Lied, was du suchst. Ansonsten wünsche ich dir viel Glück weiterhin.

VG

Wie heisst dieses lied? ".....drop in the ocean)

hiii weiss vielleicht jmd. wie dieses lied heisst?

also es wird von einer frau gesungen, deren stimme mich an die von der sia erinnert. das lied beginnt relativ ruhig und wird gegen den refrain hin immer aufbrausender. sie singt im refrain sehr laut, es klingt als ob sie sich etwas von der seele ausschreien wollen würde. sie singt irgendetwas von 'drop in the ocean' oder 'under the ocean' auf jeden fall etwas mit 'ocean' :) nach dem refrain hört man die melodie aber ohne stimme und es hört sich wie ein wirbelsturm an.

ich weiss, dass hört sich alles voll doof an, jedoch gib ich mein bestes, um dieses lied zu beschreiben. lg siara

...zur Frage

Wie nennt man die Melodie von einem Lied?

Wie nennt man die Melodie die in einem Lied ist? Also z.B. bei Stressed Out. Da ist ja im Hintergrund auch eine Melodie also ihr wisst schon was ich meine der Sänger singt und im Hintergrund ist immer eine Melodie wie nennt man das noch mal? Danke

...zur Frage

Mein Vater behauptet immer, ein Lied ohne Gesang wäre kein Lied sondern eine Melodie. Was ist genau der Unterschied zwischen Lied und Melodie?

...zur Frage

Wie heißt ein ähnliches Lied von "Wenn Sie tanzt", von Max Giesinger?

Der Beginn des Liedes "Wenn Sie tanzt" von Max Giesinger, ereinnert mich an ein Lied aus den späten 90ern oder Anfang 2000er....diese Mundharmonika bzw. Akkordeon. Unter dem YouTube Video haben auch schon mehrere die gleiche Frage gestellt.

https://www.youtube.com/watch?v=5PST7Ld4wWU

...zur Frage

suche ein lied aber weiß den autor und die melodie nicht mehr.?

das lied ist eigentlich relativ bekannt. es singt ein mann mit glatze und im video ist er in einem weißen raum. wenn ich das richtig in erinnerung habe klingt die stimme etwas wie die von dem sänger von sex bomb. wenn ich mich nicht irre gibt es auch dudelsack in dem lied

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?