Welches Lied gefällt euch am besten von Ed Sheeran und wie findet ihr ihn und sein Album X?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also von seinem Album X finde ich I See Fire am besten. Von seinem Album + mag ich You Need Me I Don't Need You am besten aber ich mag auch Small Bump voll gerne. Aber eigentlich sind alle seine Lieder gut😊

Mein Lieblingslied (Und das einzige was ich regelmäßig spiele) ist i see fire, das spielen wir auch in unserer Schulband.

LG

oh ja ich finde i see fire uach sehr schön und wir haben auch eine band eine mädels band wir sind zu viert und heissen black cats und es gibt uns schon über ein jahr wie ist es bei euch

0
@Helloand14

Ich bin in die Schulband vor etwas mehr als nem Jahr eingestiegen, wir spielen Sachen wie Final Countdown, in the end, let her go und nun auch enter sandman von Metallica.

LG, sei mir net böse das ich abgelehnt habe, ich möchte meine Freundschaftsliste übersichtlich behalten!

0

Ich liebe auch Photograph und I see fire. Auch Don't und Thinking out loud. Eigentlich mag ich alle Lieder von Ed Sheeran *^^*

Lay it all on me mit Rudimental

Photograph

ja finde ich auch ich liebe diesen Song

0

Was möchtest Du wissen?