Welches Lied für's Vorsingen?

5 Antworten

Ed Sheeran - Thinking out Loud und Train - Drops of Jupiter. Das sind momentan meine Lieblingslieder zum singen :)

Arehta franklin - respect

Mann muss nur echt gut singen können :)

0

Johannes Oerding - Alles brennt

https://www.youtube.com/watch?v=yt0FlrmJJn0

Lied - Kontrolle! Gutes Lied zum singen!

Hey Leute. (;

Ich muss bald vorsingen & ich suche ein Lied, welches weder zu hoch - noch zu tief ist, was man zu zweit singen kann & was vielleicht nicht ganz so altmodisch ist! (Ich bin eine Niete im Singen, deswegen sollte es nicht allzu schwer sein, wenn möglich.)

Kennt ihr solche Lieder!?

Danke schon mal. LG. (:

...zur Frage

Gutes Lied zum Singen und auf Klavier begleiten?

Hallo ich würde mich gerne bei meiner nächsten Gesangsprüfung auf dem Klavier begleiten. Tonlage des Liedes ist eigentlich egal Hauptsache eindrucksvoll habt Ihr Vorschläge?

...zur Frage

Welches Lied soll ich vorsingen?

heii in der schule müssen wir ein Lied vorsingen. ich weiss einfach nicht welches. die tonlage sollte so in de rmitte sein also nicht zu hoch und nicht zu tief. es sollte möglichst einfach sein. es ist egal ob ruhig ode reockih. bitte helft mir schreibt einfach lieder in sie kommis, die die ihr villeicht auch vorgesungen habt oder eure lieblingslieder etc.
dankke

...zur Frage

Liedkontrolle was singen?

Also wir sollen in der Schule ein Lied vorsingen... das letzte mal hab ich mit meinen Kumpel Ich und mein Holz gesungen und das kam auch Mega gut an ... habt ihr ein ähnliches Lied oder eins was cool ist was wir zusammen singen können? Würde mich über Antworten freuen

...zur Frage

Vorsingen- Welches Lied?

Heiii

ich muss bei so ner Akademie vorsingen um aufgenommen zu werden- Es is ne Musical Akademie. Ich habe Folgende Lieder zur Auswahl : Angels (Robbie Williams), Eleanor Rigby (Beatles) und When all is said and done (ABBA) was würdet ihr singen ? Oder könnt ihr mir was anderes empfehlen.

(Ich: Männlich Stimme: Bass)( Ich singen schon in nem Chor - also ich hab Erfahrung )

Danke und liebe Grüße

Lucas

...zur Frage

Lieder für mitteltiefe Stimme?

Wir müssen uns in Musik ein Lied aussuchen , welches wir dann vorsingen müssen ; da ich eine tiefere Stimme habe als andere Mädchen (hat seinen Grund) kann ich nicht zu hohe Lieder singen. Kennt ihr vielleicht moderne Songs ,die auf deutsch sind und in einer mittleren Tonlage sind?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?