Welches lied für IBF-Video?

2 Antworten

Viele benutzen auch das Lied "Break the Distanz" ist ein sehr schönes lied💘

Ich habe schon viel Videos gesehen mit dem Lied „I Think I'm In Love” dort gibt es anfangs Refrain so einen leichten „Knall”

Video mit Musik auf Instagram posten?

Hallo, ich habe ein Video geschnitten (Bildmaterial von mir) mit einem Lied im Hintergrund von Twenty one pilots. Ich hab es legal auf iTunes gekauft. Jetzt kam die Warnung von Instagram dass das Lied urheberrechtlich geschützt ist. Darf ich das Video trotzdem posten, wenn ich schreib von wem es ist?

...zur Frage

Kann mir einer sagen wie das lied im Hintergrund heißt von dem video?

https://youtu.be/XySkDPg6QLc

Hier ist ein link zum video

...zur Frage

Lied für den besten Freund/Video :)

Ich suche ein eher schnelles/fröhliches Gute Laune Lied für ein Video für meinen besten Freund.

Bitte keine langsamen oder traurigen !

Danke schonmal :D

...zur Frage

Kriege ich Mahnung für gelöschtes Urheberrecht Video auf Instagram?

Also ich habe vorhin mir ein Lied "gedownloaded", damit in meinem Video halt Musik ist. Als ich das auf Insta hochladen wollte, bekam ich eine 'Mahnung', dass ich das Video löschen soll. Habe es natürlich auch gemacht und das Lied aus meiner Galerie gelöscht.

Werde ich in den nächsten Tagen eine Mahnung dafür kriegen? Ich habe es nämlich aus einer Browserapp gedownloaded.

...zur Frage

Welches Lied bei Trauer?

Hallo, ich suche ein Lied für mein Pferd und mich. Ich habe ein besonderes Video zusammen geschnitten, weil er in zwei Tagen geht... Ich musste ihn verkaufen, so schwer mir das auch fällt... Deswegen wollte ich auf das Video ein besonderes Lied, was vom Text her auch gut passt. Bis jetzt hab ich von Andreas Bourani - Auf anderen Wegen, aber wollte euch fragen, ob ich auch paar Lieder kennt? Danke im Voraus. LG

...zur Frage

Hallo, weiß jemand zufällig wie das Lied heißt?

Wie heißt das Lied von 2:26 bis 2:31

Bei diesem Video weißt das jemand zufällig?

https://youtu.be/tVtyyYJqta8

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?