Welches Lied für die Englischnachhilfe?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

bon jovi und eric clapton finde ich sehr gut verständlich und dem text ist gut zu folgen...

 

bei bon jovi zb bounce oder diamond ring oder love me back to life....

eric clapton: tears in heaven, layla, wonderful tonight, more than words, pilgrim, fall like rain,

 

 

über songtexte hab ich auch großteils englisch gelernt (viel bon jovi) und mein englisch ist ganz gut :D war halt ne gute anregung wie ich finde....sollte sie auch ruhig viel hören, mitsingen (text zb ausgedruckt),....denk auch dran dass sie (jetzt unabhängig von deiner aufgabenstellung) gut mit bekannten serien/filmen oder büchern lernen kann :)

Nimm ein Lied von Johnny Cash. Ist zwar bei jungen Mädels (außer bei mir:)) nicht sooo wahnsinnig beliebt, weil's Country ist, aber nimm etwas wie "Hurt" oder "Man in Black". Das sind echt gute Lieder, aber das wichtigste ist : MIT LIEDERN VON JOHNNY CASH lernt man DIE AUSSPRACHE echt super ! Er hat immer deutlich gesungen und ist super zu verstehen.

reachthebeach 17.05.2011, 14:00

dankeschön. :)

0
redhotfire 17.05.2011, 14:04
@reachthebeach

Bitte gerne :)möcht nur noch hinzufügen:Seit dem ich seine Lieder höre hab ich wirklich immer nur einser in Englisch und jeder sagt mir, wie gut meine Aussprache ist, auch bei der Grammatik bin ich jetzt perfekt.Vor allem bei den Vokabeln.Und bei der Aussprache ist er mit seinen Liedern wirklich der beste, ich war vor kurzem in England und da hat mich eine gefragt "Are you American"? und ich hab mich fast schief gelacht :D

Aber egal;)

0
reachthebeach 17.05.2011, 14:39
@redhotfire

Ist ja genial ;)
Ist auch wirklich nett zu hören, ich denke das "Man in Black", das du da oben gepostet hat tut's wirklich. Danke nochmal! *

0
redhotfire 17.05.2011, 14:48
@reachthebeach

:))

jep und außerdem zusätzlich auch noch ein Lied über das man nachdenken kann :)Bitte gerne;) immer wieder gerne:)

0

Somewhere over the Rainbow,Born this Way?

Minzeee 17.05.2011, 14:06

1.Ist ein einfacher Text.

2.Viel textwiderholung.

3.oder nimm was von amy Macdonald,my only one(langsam)

0

who says-selena gomez

Was möchtest Du wissen?