Welches Lied für den Musikunterricht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da ich hier nur unpassende Antworten finde, die nichts mit Frei.Wild zu tun haben gebe ich dir jetzt eine Antwort.
Also in meine engere Auswahl würden "das Land der Vollid**ten" und "Schlagzeile groß Hirn zu klein" kommen. Wenn ich mich wiederum zwischen diesen beiden entscheiden muss würde ich doch "das Land der Vollid**ten" wählen. Außer du willst explizit etwas kritisches über die Medien aussagen dann eher das zweite.

Für alle Anderen: Wenn die Frage nach einem Frei.Wild Lied ist ist nicht gefragt ob euch das gefällt oder ob was anderes "besser" ist.

Hoffe ich konnte helfen!

LG - Vega

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eye of the tiger (Survivor)

Let it be (Beatles)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vando
07.09.2016, 22:25

Es geht um Songs von Frei.Wild. Nicht um was anderes.

1

Was möchtest Du wissen?