Welches Lied findet ihr vom Album Crybaby am besten?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Mad Hatter, war das eines der 1. Lieder die ich richtig geil fand/ finde (und Bones are Blue).  Leider finde ich in der studio Version (also die im Album), dass da iwie der Bass bissl fehlt, und Melanie ist da auch bisschen zurück gehalten... Da Ist  die MH Version auf YT mit Lyrics und so grünem Hintergrund kein Vergleich zu! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meiner Meinung nach Pity Party, Mad Hatter oder Tag your it;) Aber ich finde das ganze Album geil:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tag, you're it, Milk and Cookies, Training Wheels, Mrs. Potato Head,...eigentlich sind alle mega :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist auf jedenfall eine schwere Entscheidung, da stimme ich dir zu. Ich persönlich finde auch eigentlich alle Songs sehr super, aber wenn ich mich entscheiden müsste, würde meine Wahl vermutlich auf "Mad Hatter" fallen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mad hatter und tag you're it find ich am besten 😇

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich finde halt mad hatter , pity party , dollhouse und cake megaaa xd

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dollhouse, Sippy Cup, Alphabet Boy, Training Wheels, Pity Party, Milk and Cookies und Pacify her liiiiiieeeeebe ich!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dollhouse 🏠, Mad Hatter 🎩🐇, Sippy Cup 🔪, Pacify Her, Mrs. Potato Head 🥔 & Soap 🛁

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?