Welches Lied findet ihr besser?Selenas oder Justins?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Rare 41%
keins davon. beide schrecklich 38%
Yummy 21%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Rare

Ich mag Yummy nicht, Rare ist einigermaßen ok

Yummy

Ich mag weder Justin Bieber noch Selena Gomez, aber Yummy hat was. Ich würde es jetzt nicht in meine Playlist hinzufügen, aber wenns mal läuft würde ich jetzt nicht unbedingt skippen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie
Rare

Hallo,

Ich finde Rare ganz okay hat einen guten Klang und der Text ist relativ ok.

LG

Yummy

Yummy Yummy Yummy :)

keins davon. beide schrecklich

Mir gefällt solche Musik nicht.