4 Antworten

Lied 1

Kann mich eigentlich nicht so zwischen Lied 1 und 2 unterscheiden, will aber dennoch Lied 1 zu einer Stimme mehr verhelfen :-)

Von Lied 2 habe ich lange den Titel und Interpreten gesucht, danke dafür! :-)

Lied 3 geht, ist okay. Aber kein "Lieblingssongpotential". Von Schweizerdeutschen Songs kenne ich bisher nicht viele und bisher haben mir nur wenige zugesagt.

Freut mich, wenn ich dir helfen konnte :)

0
Lied 2

2 find ich am besten ,mag aber kein Lied davon.

Lied 2

Von denen das 2. Ich finde zwar den Einsatz von Autotune zu übertrieben, aber die Melodie und der Rhythmus gefallen mir von diesen am besten.

Zu meinen Lieblingsliedern wird jedoch keines davon gehören.

Lied 2

Das 2 ist am besten und danach das 3.

Woher ich das weiß:Hobby – ich kann ohne Musik nicht leben

Was möchtest Du wissen?