Welches lied fängt am Anfang mit (ich glaube drei mal) einem tiefen langen Gong an?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ACDC - Hells Bells

danke! genau des is es! ist mir nur grad nicht eingefallen :D und als schnellster bekommst du den hilfreichste antwort stern :D

0

For whom the Bell tolls - Metallica

Wie schließe ich den Taster der Türklingel an die A/B-Schnittstelle der FritzBox an?

Wie kann ich den Taster der Türklingel an die A/B Schnittstelle der FritzBox 7490 anzuschliesen? Keine Türöffnerfunktion, keine Gegensprechanlage!

...zur Frage

Wie heisst fieses Lied : so fägt es an?

So fängt es an: " ihr könnt euch denken wo ich bin wenn ihr mich sucht" und am ende irgendwann so:" weil ich zu viel kiffe" das einzige was ich vom lied verstanden habe wsr dieser anfang und der ende. Was ist das für ein lied

...zur Frage

Externer Gong an Videosprechanlage anschliessen (mit Bild)?

Hallo Ich möchte einen externen Gong an meine vorhandene Videosprechanlage anschliessen.

siehe auch Bild.

Muss ich da einfach nur bei 15 V anschliessen, oder ist das nur die Stromversorgung und ich muss noch extra was anschliessen damit der Gong merkt dass jemand geklingelt hat?

Muss ich auch darauf schauen, dass der Gong genau 15V hat? 

bei ext Audio hab ich einen Lautsprecher testweise angeschlossen, da kommt zwar die Meldodie raus wenn jemand klingelt aber leider viel zu leise.

Danke für jede hilfe.

...zur Frage

Schlagwerk/Westminstergong von Pendel(wand)Uhr schlägt immer langsamer, ist jedoch vollständig aufgezogen, was tun?

...zur Frage

Kann mir jemand sagen, wie das Lied aus der aktuellen Radiowerbung von Opel mit Jürgen Klopp heißt?

Ich glaube die Werbung heißt "Siege" und fängt an mit Kloppo und "es gibt drei Arten von Siegen..."

...zur Frage

Wie heißt das eine Rocklied mit langem Anfang?

Der Anfang vom Lied ist etwa ein Viertel vom ganzem. Anfangs kommt eine Melodie und irgendwann Regengeräusche im Hintergrund. Irgendwann fängt es dann richtig an. Alternativ metal, Rock richtig. Geige und Chor kommt glaube ich auch drin vor. Fast Intro mäßig. Es ist so um die 10 Jahre alt oder jünger.

Danke schonmal im Voraus:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?