Welches Lied als Wecker?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Am besten würde sich ein Lied eignen, das immer lauter wird mit der Zeit und leise anfängt, damit du keinen Schock bekommst in der Früh.

Genau das habe ich mir auch überlegt,doch ich finde immer nur Lieder die entweder zu ruhig sind,sodass ich gleich weiter schlafen könnte,oder welche die einfach zu schnell und laut sind,dass ich sie keine 2 Sekunden ertragen kann und dann total genervt bin,obwohl ich das Lied gerne höre :/

0

Meiner ist drive by von train :) Ist eigentlich ziemlich der Horror Wecker weil das Lied gleich ziemlich laut beginnt aber ich werd dafür wach :D & das ist ja das wichtigste ;)

Ich denke auch, dass sich die Lautstärke erst mit der Zeit steigern sollte, sonst bekommst du ja nen Herzinfarkt xD Dann würde ich noch ein Lied nehmen, das du magst, und bei dem du gute Laune bekommst. ;)

Also ich höre morgens Casper - Verflossene Liebe.

Guten Morgen liebe Sorgen, seit ihr auch schon alle wach....

Was möchtest Du wissen?