Welches Lieblingstier?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Katze 41%
Hund 19%
Tiger 11%
Elefant 11%
Giraffe 7%
Erdmännchen 7%
Affe 4%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Elefant

Elefanten strahlen Ruhe aus :)

Katze

Ich könnte den ganzen Tag, das süße Gesichtchen knuddeln.

Hund

Ich liebe alle Tiere, bin begeistert von der unglaublichen Vielfalt der Natur. Aber mein Hund Silvester war mein Freund. Das ist irgendwie noch mal was anderes.

Katze
Welches Lieblingstier?

Großkatzen > Leopard

Pferd[Tinker]

Katze

Ich bin ein Katzenmensch. Ich kenne mich einfach aus mit ihnen, ich kann mich in sie einfühlen und mein Mann sagt, ich wäre auch in meiner Art manchmal wie eine Katze. (Das meine ich nicht erotisch) Tiger sind daher bei mir auf Platz 2