Welches Legoland ist besser:Dänemark oder Deutschland?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn ich mich nicht irre, kommt "Lego" aus Dänemark.

Weiters soll es dort auch extrem schöne Nordsee-Küsten mit sehr weitläufigen Sandstränden geben.

Aber nichts gegen Ostfriesland ..

Kommt drauf an...

Wenn Du die Exponate meinst, dann eher Billund (Dänemark), wenn Du Steine kaufen möchtest, dann Günzburg (Deutschland). Dort sind die Steine günstiger...

Welches Legoland würdest du einem Kanadier empfehlen, der absoluter Legofan ist ?

Ich muss Gastgeber spielen und beide Legoland sind ungefähr gleich weit entfernt.

0
@crushWindows

Hi

Wenn Du Besuch aus Kanada bekommst, von nem absoluten Lego Fan, dann auf jeden Fall Billund. Dort ist das erste Legoland und zusätzlich Das Lego Haus, welches in diesem Jahr eröffnet. Das ist eigentlich ein "must see" für jeden Legofan. Wir überlegen im nächsten Jahr hin zu fahren...

Leider ist das Lego in Dänemark etwas teurer als in Deutschland...aber rein von den Lego Sehenswürdigkeiten würde ich eher Billund vorschlagen...

Gruß

0

Was möchtest Du wissen?