WELCHES LEGO TECHNIKMODELL KANN FAHREN?

5 Antworten

8043 Bagger. Der war komplett ferngesteuert....ebenso die Folgenden: 8275 (Planierraupe), 41999 (The Boss), 9398 (Crawler), 42030 (Volvo).

Prinzipiell kannst Du alle größeren Technic Modelle ferngesteuert bauen. Vor allem mit dem neuen Servo motor, den es seit dem 9398 gibt.

Hallo,

von den aktuellen Modellen sind das:

  • Radlader Modell 42030
  • 4X4 Offroader Modell 9398
  • Holzlaster Modell 9397

z.B. der Lego Technic Holzlaster der hat auch noch so einen Greifarm.

6

Und welche gibt s noch ?

0
4

Sorry der hat doch kein Motor. Der 4x4 Offroader und der neue Volvo Bagger können fahren.

0

Lego technic 8285 Wert?

Hey. Ich habe noch von Lego Technic nen großen Abschleptruck gefunden. Es sind alle Teile vorhanden. Lediglich die Originalverpakung und die Anleitung haben nen leichten Schaden. Was kann man dafür noch bekomme ? Es handelt sich hierbei um das Modell (8285). Danke für die Antworten :)

...zur Frage

Wie kann ich eine Lego MIndstorm ev3 so programmieren, das die Mindstorm von Sation zu Station fahren kann?

Die Mindstorm soll so programmiert werden, das die Mindstorm ein Bus ist, der von jeder Station zu Station fahren kann. Man hält eine Farbe vor den Farbsensor und dann fährt die ev3 zu einer von 3 Stationen.

...zur Frage

Lego VIP karte?

Ich habe mir letztens ein VIP Konto auf der Lego Seite erstellt,bekomme ich denn jetzt eine Karte zugeschickt oder muss ich zu einem Lego Store fahren?

...zur Frage

Wie kann man mit dem blauen Kran bei Lego Technik rückwärts fahren?

...zur Frage

Lego Fake Lepin am Zoll?

Hallo,

ich würde mir gerne das Set 23011 von Lepin kaufen. Ist aber praktisch fake Lego. Allerdings gibt es dieses Modell nicht bei Lego, ist also im Gegensatz zur restlichen Lepin Kollektion eine Eigenkreation und keine Nachmache. Wäre der Kauf dieser Ware in Deutschland also illegal?

Vielen Dank

...zur Frage

Lego Power Functions - M Motor genauso groß wie L Motor?

Hallo ich hab neulich mein Lego Technic Modell Zu ende gebaut und da fällt mir auf das die Kiste ein bisschen langsam ist da dachte ich mir bauste einen stärkeren Motor rein. Jetzt ist nur die Frage ist der L Motor genau so groß wie der M Motor? - Da der Motor halt reinpassen muss. Und: Kann man mit der ganz großen Batterie Box Modellnr. #8878 jeden Motor ansteuern oder Knallt der kleinste durch?

Danke schonmal im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?