Welches Lego-Schiff soll ich mir als nächstes kaufen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf Anhieb jat mir der Eugen am besten gefallen.

Schau' doch mal auf YouTube ob du dort zu den drei Schiffen ein Review findest und schaue sie dir an. Meistens kann man sich danach gut entscheiden.

October

Und? Welches wird es denn nun?

0

Ich würde definitiv die Prinz Eugene nehmen, würde auch passen sie neben die/der Bismarck zustellen.

Ich kann dir die USS Enterprise empfehlen.

Ein sehr schönes Modell. Und macht auch Spaß zum bauen

Die Prinz Eugen, also das 3.

Die Yamoto ist auch geil. Was hast du dafür bezahlt ?

1