Welches Lego modell sieht in der Vitriene besser aus?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Für die Vitrine eignet sich da eher das Shuttle, denn der von Dir genannte Todesstern ist doch eher ein Spielset.

Als kleinen Denkanstoß werfe ich mal einen Rebrick des 10143 Todessterns mit in den Raum. Das ist der UCS Todesstern 2 (die Baustelle) und er sollte zu nem humanen Preis nachbaubar sein. Der macht sich in ner Vitrine besser...

Den Sticker für die Präsentationsplatte bekommst du bei Steindrucker.com.

Kommentar von JensHermann01
09.08.2016, 15:05

Und das Shuttel ist auch ein bessere geld anlage da es ja ein UCS modell ist und der Spiel Todesstern nicht oder ?

0
Kommentar von JensHermann01
10.08.2016, 10:35

Der preis des shuttels ist ja schon deutlich gestiegen aber mir bietet es jemand für 150€ an.

0

Ich würde denn Todesstern nehmen aber bis 2017 warten da kommt der 1. Todesstern nochmal raus als USC

Also finde den Todestern schon imposanter! Man muss ja auch sagen, dass du am Todestern noch selbst einiges modifizieren kannst.

Ich würde das Imperial Shuttle nehmen

Auf jeden Fall der Todesstern.

Beides Super,ich schlage vor das du ne Münze wirfst.

Kommentar von JensHermann01
09.08.2016, 13:57

welches würdest du den nehmen

1

Was möchtest Du wissen?