Welches Lebewesen ist am coolsten "designed"?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Am coolsten sind Menschen. Die können jedes und alles falsch machen und finden trotzdem immer passende Ausreden und/oder Begründungen dafür, warum sie alles richtig gemacht haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bitterkraut
20.11.2016, 15:51

Ja, das ist eine sehr erfolgreiche Überlebensstrategie.

1

Das könnte jetzt ziemlich banal klingen, aber für mich sind es Katzen. Sie haben einfach den perfekten Körper zum jagen, Rennen und klettern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde eines der am Coolsten ausehenden Lebewesen Ist die Kragenechse ansonsten finde ich auch noch Cool ausehend den Anglerfisch  den Kronentyrann und die Springspinne wenn auch ausgestorbene Tiere zählen dan würde ich noch nehmen Opabinia Spinosaurus Dilophosaurus Cryolophosaurus der dehm Kronentyrann sehr ähnlich sieht Triceratops Stegosaurus Und dan noch das Dimetrodon 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diesen Octopus, der sich so krass tarnen kann 😆

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dromaeosaurus
20.11.2016, 22:07

Finde ich auch das ist schon ganz schön Erstaunlich 

0

Den Hai mit seinen Zähnen finde ich ganz nett. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde Tausendfüßer cool, wenn die mal anfangen auf jemanden einzutreten, dann gutnacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?