Welches Lebensmittel kann ich in sehr großer Menge essen, wenn ich abnehmen will und den Magen füll?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Wenn ich (besonders auf Süßigkeiten) Hunger vertreiben will, mache ich mir eine Tasse Früchtetee. Der füllt wunderbar den Magen und ist meist sogar ohne Zucker süß.

Nur mal so nebenbei. Das mit dem Fruchtzucker im Obst in bullshit. Du kannst durch Obst nicht einfach so zunehmen. Du kannst das ruhig essen. Die Leute schreien bei Fruchtzucker immer gleich auf, das ist aber unnötig

gemüse ist bis auf wenige ausnahmen ok... avocado und nüsse haben recht viel fett. zuviele karrotten können die haut verfärben

man kann mit kartoffeln gut abnehmen. sie nehmen gut geschmack an und haben kaum kalorien und praktisch kein fett. deswegen kann man recht gut ne expaportion katroffeln zum mittag machen. schmorkartoffeln oder bratkartoffeln mit wenig öl passen sehr gut zu fleisch

Karotten ist eine gute Idee! Karotten enthalten natürliche Stoffe die das Hungergefühl unterdrücken.

Zuviel Karotten oder nur noch Rüben ist aber auch nicht sooo gut.

0

Ja, das man sich nicht einfältig ernähren soll ist glaub ich eh selbstverständlich...

0

Hey, was richtig den Magen füllt sind grüne Smoothies, du hast bestimmt schon davon gehört! Du nimmst einfach 5 Blätter Spinat, 1 Apfel, 1 Orange und 1 Banane. Macht richtig satt und man nimmt kein Stück zu :) Fruchtzucker in Maßen, macht nämlich auf keinen Fall dick !!

Hoffe ich konnte helfen, Lea:)

GURKE! Diese hat nur 16 Kalorien pro 100g also fast nichts! Stopf dich damit voll :)

5 Tafel dunkle Schokolade, oder Ananas

Was möchtest Du wissen?