Welches Lebensmittel hilft das ich wachse?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Dein Wachstum kannst Du nicht beeinflussen. Es sind die Gene,die das Wachstum bestimmen. Wenn die Eltern und Grosseltern klein sind,kann es sein,das Du auch nicht viel grösser wirst! Kann sein,muss nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

der Körper wächst hauptsächlich wenn du schläfst deshalb sollteste viel schlafen

Es gibt de facto keine Lebensmittel, die das wirklich beeinflussen können und Du würdest auch gar nicht wollen, dass Lebensmittel oder sonstige Mittelchen in Dein Erbgut, Deine Zellteilung, etc. eingreifen, denn die generellen Folgen für Deinen Organismus wären nicht wirklich positiv.

Immer dran denken:  "Lieber klein und zackig, als groß und dappig" ;-) 

Keines. Deine Größe ist in deinen Genen festgelegt und die hast du von deinen Eltern. Wenn die also sehr klein sind, kannst du essen, was du willst, größer wirst du dadurch nicht.

Wie soll ein Lebensmittel beim Wachsen helfen? Das ist doch genetisch bedingt. Und wenn deine Familie insgesamt sehr klein ist, wirst du wahrscheinlich auch nicht mehr viel wachsen.
Ich bin selbst nicht die größte 1,66 und bin seit 2 Jahren nicht mehr gewachsen & sollte da was helfen OMG JESUS 🙏🏻

Da kann nichts helfen, akzeptier dich so wie du bist. 

Kann ich nicht beantworten, aber ich glaube, dass du eh schon fast ausgewachsen bist und dir deine Genetik einen Strich durch die Rechnung macht.

VG

Kevin

Was möchtest Du wissen?