Welches Lautsprechersystem ist für mich geeignet?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Nimm ruhig ne Soundbar mit Subwoofer. Welche ist wahrscheinlich bei dem Preis auch egal.

Ich hab schon alles durch von großen Standlautsprechen und kleinen Sateliten im 5.1 System bis nun zum 7.1 mit ideal verteiten Boxen und 2 subwoofern und es klingt egal wie gut man das auch einmisst immernoch nicht wie im Kino, sondern immer nur fast.

Zumal für die relativ kleinen TVbildschirme im vergleich zu Beamerleinwanden sind verteite Boxen eh nix.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von littledave94
09.12.2015, 00:56

also meinste mit der soundbar mach ich nichts falsch? kenne sonst nur die bose boxen, die sind halt blöd zum anschließen an einen fernseher aber die qualität war halt nice.. hoffe die soundbar kann da mithalten.. schwere entscheidung :D

0

Was möchtest Du wissen?