welches launchpad als anfänger?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ok, ich empfehle dir das Novation Launchpad S.
Mitgeliefert wird ein Code für die Software Ableton Live Lite.
Es ist anfangs sehr kompliziert, doch es wird immer besser, und ich weiß, wovon ich rede...
Wenn es dir um Einfache Beats geht, ist es sehr einfach...
Am Anfang hat man natürlich viele Fragen, die du mir auf Instagram direkt stellen kannst (saxo_music)

LG-
Saxo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Huhu :)

Ich persönlich kann dir das (Novation) Launchpad MK2 empfehlen. Mitgeliefert wird zudem noch die Software "Ableton Live 9 Lite". Dieße ermöglicht es dir Project Files zu spielen und ebenfalls eigene Beats zu kreieren.

Viel Spaß und Erfolg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Toaster500
17.04.2016, 09:53

Ja würde ich auch sagen 

0

Was möchtest Du wissen?