Welches LaunchPad?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt genau 3 Modelle: das mini, das normale in der Version MKII und das pro. Das pro kostet mehr als 200, also entfällt es. Bleibt also die Wahl zwischen dem MKII und dem mini, das einfach nur kleiner ist, aber dieselbe Funktionalität besitzt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also Als einsteiger würde ich dass Launchpad MINI holen es ist billig ca 100 € ?? und es reicht vollkommen Ich kann es nur weiterempfhelen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun... es gibt das normale, und Mk II.
Ich kann dir das normale empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
FaseFlex100 11.03.2016, 02:34

Falsch. Das normale gibts nichmehr , und wurde vom MK 2 abgelöst, dazu gibts noch das mini und das Pro

0
Anonym180101 18.03.2016, 03:01
@FaseFlex100

Doch, gibts noch vereinzelt. Aber ja, bei Amazon & co. ist es jetzt nicht mehr erhältlich.

0

Was möchtest Du wissen?