Welches Laufrad für Kinder ist empfehlenswert?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

von Ratzfratz gibt es gute Laufräder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir haben jetzt für unseren Kleinsten das First Puky gekauft und sind sehr zufrieden.

Testberichte gibt es viele... http://www.Laufrad-Test.org hat einige Modelle aufgeführt.

Lieben Gruß Sanny

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eins aus holz das heißt joey und ist aus holz, empfelenswert ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich dachte man setzt hamster ins laufrad aber keine kinder????

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja, sry, aber meine meinung (nichts gegen dich oder andere)...

kinder sollten generell ohne alufrad laufen lernen, weil sie nen krummen rücken bekommen können oder so. ist meine meinung, ich würde ihr keins schenken.

sry, aber ist meine meinung. mfg cooper6

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von haguza
29.03.2012, 06:46

äh, laufräder sind doch nicht zum laufen lernen gedacht, sondern ein Fortbewegungsmittel für Kinder die bereits laufen können

0

Was möchtest Du wissen?