Welches Laptop sollte ich mir wünschen auf Konfirmation?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Empfehlung Apple Macbook Air. Anschaffungspreis gegenüber eine Windowsnotebook ist zwar höher, aber der Wiederverkaufswert auch. Und nicht zu vergessen, er läuft einfach ohne große Eingriffe ins System und bringt von Haus aus Software mit.

Hallo Back4again!

Würde dir den 13" Macbook Air mit 256GB empfehlen. Kostet ca. 1.260 € und ist sehr langlebig. Akku läuft auch den ganzen Tag und es ist sehr leicht. 

EDIT: 1.360 € Sorry. ;P

-D

Wenn es kein Gamihg sein soll einer von Apple also ein MacBook

(Gaming?) Laptop bis 1000€ als PC Ersatz?

Hallo
Ich suche ein Laptop als PC-Ersatz bis zu 1.000 €.
Ich will ihn primär zum Filme gucken, surfen, Office und so nutzen.
In den Ferien könnte man aber auch damit zocken! Also wäre nicht schlecht.
Er sollte auch eine SSD haben (256GB reicht)

Was könnt ihr mir empfehlen?

Ist das Lenovo Y50-70 gut?

...zur Frage

Guter gaming laptop für wenig Geld?

Und zwar habe ich ein Budget von 1500€ und ich suche einen gaming laptop bei dem das Preis leistungs Verhältnis stimmt. Wenn er etwas mehr kosten würde wäre das auch nicht schlimm. Kann mir jemand ein guten gaming laptop empfehlen.

...zur Frage

Laie braucht Hilfe bei einem Notebook Kauf in der Preisklasse bis 350€. Wer hat ein paar Tipps?

Ich bin auf der Suche nach einem neuen Laptop. Dieser sollte ab 15,4 Zoll losgehen, eine SSD Festplatte, 8GB RAM und auf jeden Fall einen Intel Prozessor haben. Windows 10 und Office vorinstalliert wäre auch sehr hilfreich, aber nicht zwingend erforderlich. Habe dafür aber leider nur ein Budget bis 350€ zur Verfügung. Da diese Materie sehr komplex ist und ich mich auf diesem Gebiet nicht so gut auskenne, wäre ich für jeden Tipp dankbar. Ich nutze den Laptop nur fürs surfen, Office Anwendungen und Filme Streamen.

...zur Frage

Wieviel GB SSD?

Hey ich will mir einen Laptop für die Uni kaufen und diesen mit einer SSD aufrüsten. Reichen da 250GB SSD für Windows und diverse Programme, die man bei der Uni eben so braucht (Office, Java, C++, PF-Reader etc...)?

...zur Frage

Office Laptop bis 350€ gesucht?

Laptop nur für kleine Office Aufgaben und Surfen. Am besten wäre einer mit 8gb RAM und SSD sowie 15 Zoll Display, Akkulaufzeit unwichtig da nur stationäre verwendung. Wenn's sowas gibt wovon ich jetzt Mal nicht ausgehe wäre noch nen I5 schon da er 5+ durchhalten soll. Ich weiß das sind ziemlich viele Anforderungen aber irgendwas in die Richtung wäre schön

...zur Frage

Ssd oder hdd für die schule?

Also ich brauche für die Schule ein Laptop und daher sollte er nicht zu laut sein aber auch nicht zu teuer daher die frage ist ein Laptop mit hdd bei Office Nutzung sehr laut oder würdet ihr eher einen mit einer ssd Festplatte empfehlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?