Welches laptop soll ich mir kaufen Hilfeeeeeee!?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn es ein normaler mit solchen Programmen, wie du erwähnt hast, laufen soll, schau mal nach gebrauchten Lenovo Thinkpads . Zum Beispiel das Thinkpad T420 ist von der Leistung her super und läuft. Sieht halt etwas älter aus. Ansonsten die neueren Modelle mal ansehen. Ich habe nur Lenovos und bin sehr zufrieden.

Ich bin von Acer sehr zufrieden. Aber da sind halt PowerPoint etc. Nicht vorinstalliert.

Aber generell sehr gute Marke

Hallo Ahmetburak,

wird denn nur Office auf dem PC betrieben oder soll er auch Spiele unterstützen können? In welchem Preisbereich liegt denn so deine Vorstellung?

Grüße

Michael

Ahmetburak 28.02.2017, 15:23

es soll nicht arg zu teuer sein . klar es soll stark sein und nicht gerade schwach und es wäre gut wenn es einen hoen speicher hat

0
Anonymous221 28.02.2017, 15:25
@Ahmetburak


Hallo Ahmetburak,

ich bräuchte da schon eine genauere Beschreibung. Was genau soll mit dem Laptop alles gemacht werden? Anschließend kann ich ein entsprechendes Gerät suchen.

Grüße

Michael

0

Was möchtest Du wissen?