Welches Laptop soll ich kaufen?

9 Antworten

Also ich finde Laptops am praktischsten weil man sie halt immer mitnehmen kann und nicht immer am Schreibtisch mit ihnen sitzen muss. Ich habe einen Laptop von Acer. Würde mir aber das nächste mal ein MacBook holen. Denn ich persönlich hatte von Anfang an mit meinem Acer Laptop Probleme...Ich komme halt nicht so gut mit Windows klar.

Was Du nachher nimmst, ist jedoch Dir überlassen. Lass Dich einfach irgendwo beraten und gucke anschließend im Internet und in Märkten wo den PC/Laptop am billigsten bekommst .

Viel Spaß beim Aussuchen:)

Kleiner Tipp am Rande, wenn du dich im Geschäft beraten lässt, lasse dich nicht zu einem Kauf verführen, da die Geräte meist überteuert oder einfach veraltet. Man bekommt auf seriösen Websites bessere Notebooks zu einem billigeren Preis. Ich habe meinen z.B. von Notebooksbilliger.de

Habe ein MacBook Pro, vorher ein Dell, Acer und Asus gehabt, kann man nicht vergleichen! Das MBP ist das beste, zudem ist es nach 5 Jahren noch gut die Hälfte wert, bei den anderen eher nicht.

Lohnt sich überhaupt ein Leistungsstarke Laptop zu kaufen?

Hallo.

Also ich überlege mir unterwegs ein Leistungsstarke Laptop zu kaufen. Doch das Problem ist, was ich mir sorge machen werde ist diese Nervige Lüfter. Denn der Lüfter von Laptop wird mitter Zeit immer lauter, und lauter, und das er sich in zukunft öfter von allein ausschalten wird, und das man Laptop gehäuse aufmachen muss und Lüfter Reinigen (Was aber auch nicht einfach ist). Daher befürchte ich die PC Prozessor im Laptop nichts zu Suchen haben. Was meint ihr, würde sich trodzem ne Leistungsstarke Laptop zu kaufen oder doch lieber ne schwächere Laptop ohne Lüfter.

...zur Frage

Gamingg Pc oder Gaming Laptop?

Ich will mir eins dieser beiden Sachen kaufen aber kann mich nicht entscheiden... einerseits kann man einen laptop überall mit hin nehmen und monitor und tastatur etc sind schon dabei andererseits kann ich mir nicht vorstellen dass man auf einem Laptop genauso gut zocken kann wie auf einem pc... hat da jemand Erfahrung mit?

...zur Frage

Wie groß sind 13 Zoll (Länge, Breite, Laptop, Apple)?

Wie groß ist ein Laptop von Apple der 13 Zoll hat? Also ich brauche die Länge und Breite des Bildschirms
Herzlichen Dank

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Binden und Einlagen?

Ich kenn mich da nicht so aus, brauch sie auch noch net, würd aber gern wissen, was der unterschied ist, wenn es dann irgendwann mal so weit ist.Gibt es da überhaupt einen?

...zur Frage

Will einen billigen aber schnellen Laptop kaufen?

Auf welche Kenngröße soll ich achten. Also die Geschwindigkeit ist mir wichtig. Kenn mich da nicht so aus.

...zur Frage

Apple DIsplay an Windows Laptop anschliessen?

Hey Ho! Ich würde mir gerne einen Apple Display kaufen. Kann ich den dann an meinen Laptop (Windows) anschliessen? bzw muss ich ihn überhaupt anschliessen? & Wenn ich ihn an mein laptop anschliessen muss welches Betriebssystem hab ich dann?

Ich weiß komisch, aber ich kenn mich mit sowas halt eben garnicht aus!

Adiôs & Danke schonmal(:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?