Welches Laptop oder Chromebook anschaffen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Word, Powerpoint, Excel gehören zum Office-Paket von Microsoft, das wiederum gibt es für das Betriebssystem Windows oder für Mac OS X. Das Chromebook läuft mit Chrome OS, deshalb ist das MS Office dort nur in der Cloud, sehr eingeschränkt nutzbar. Installieren lässt es sich nicht.

Du wirst also einen Windows-Laptop (ab ca. 500,-€) oder ein MacBook (ab ca. 1.000,-€) kaufen müssen.

Du kannst natürlich auch ein chromebook kaufen umd ubuntu installieren. aber du kannste nicht das Microsoft office benutzen, sondern nur das Libre office. Libre office ist etwa das gleiche, und es ist kstenlos.

also das ist ne gute frage... ich habe ein chromebook aber das ist nervig,weil man nichts runterladen kann kein itunes kein skype NICHTS =(

Was möchtest Du wissen?