Welches Laptop-Modell mit dem Betriebssystem Windows 7 würdet ihr empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mails kannst du mit jedem Gerät schreiben, interessant wäre noch zu wissen, was du bei Fotos bearbeitest, wie wichtig dir Akkuleistung ist, wie groß das Gerät sein soll und in welcher Preisklasse du suchst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nutzer2307
11.07.2013, 14:08

Das Laptop sollte schon nicht zu teuer sein (allerhöchstens 450-600 Euro). Fotos bearbeiten würde ich mit Windows Live. Das Gerät sollte eine normale Größe haben (also kein Mini-Laptop sein) und der Akku schon so belastbar sein, dass er lange hält.

0

Sony Vaio PCG-7121M habe ich und es ist sehr schnell und gut :D

und 8GB Cash und 4GB Arbeitsspeicher und 500GB Interne Festplatte

MFG

Krecker75

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von elid0r
11.07.2013, 14:07

Den gibts doch inzwischen nicht mehr, oder?

1

Was möchtest Du wissen?