Welches Laptop ist das Beste auf dem Markt?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Den besten Laptop gibt es nicht.

Es gibt aber den besten Laptop für Nutzer A, Nutzer B und Nutzer C. Sind vermutlich aber drei unterschiedliche Geräte.

Da sind wir schon in einer Preisklasse jenseits von 3000 Euro, da gibt es schon exklusive Geräte

Es gibt für Win das Beste und für OSX das Beste? Was willst du Win oder OSX?

Das kann man so nicht sagen. Es gibt Geräte um die 4.000 Euro. Mußt dich mal umschauen

Ich hab nen Asus G751 zu verkaufen, neu kostet der 2500€, ich verkaufe ihn im gutem Zustand, bei Interesse melde dich bei mir

Der Asus GX700 soll gut sein. Mit Wasserkühlung!

4000Euro, krass, dafür bekommt man ein Auto!

0

Jep, glaube 4500€

0

Genau das Laptop, das am besten auf deine Bedürfnisse abgestimmt ist.

Was möchtest Du wissen?