Welches Land würdet ihr gerne mal besuchen?

10 Antworten

Da stehen noch ein paar auf der Liste, die ich nach und nach abhake. Es wird langsam eher problematisch, eine Balance aus Ländern, die ich erneut besuchen möchte und Ländern, die ich zum ersten Mal besuchen möchte zu finden.

Als nächstes steht Jordanien an, wenn nicht spontan was anderes dazwischen kommt.

als kind habe ich immer geträumt von Spanien und Island. Mittlerweile ist eines meiner Ziele jedes Land auf dieser Welt zu bereisen. Als erstest natürlich Spanien🙋🏼‍♀️

Da gibt es einige. Am liebsten:

  • Südkorea
  • USA
  • Griechenland
  • Italien
  • Polen (war ich schon oft, aber immer wieder gern)

Grönland, Feuerland in Argentinien, die deutsche Südpol-Station, Russland (das Kernland und die Enklave um Königsberg).

Überall anders war ich schon ;-)

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Menschlichkeit ist mein persönlicher Grundsatz!

Japan oder Kanada, sind beides hübsche Kulturen ;)

Was möchtest Du wissen?