Welches Land würdet ihr gerne bereisen und warum?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Irak. Genauer gesagt, möchte ich gerne mal nach Uruk, das war in Babylon eine wichtige Stadt.

Warum? Ich weiß nicht - das Ishtar-Tor hat es mir angetan. Ich habe in London im British Museum die Nachbildung gesehen. ... Ich vermute, dass ich einmal in Babylon gelebt habe. 

Natürlich bin ich nicht so verrückt, jetzt im Moment in den Irak zu fahren. Aber ich hoffe, dass die IS nicht bis Uruk kommt und ich diese Stadt vielleicht in einigen Jahren einmal besuchen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Südafrika würde ich sehr gerne bereisen Kapstadt soll eine schöne Stadt sein und das Wetter ist auch fabelhaft, außerdem gibt es dort den Krüger - Nationalpark der Perfekt für Safaris geeignet ist.

Jeannine1989 30.12.2015, 13:07

Du hast recht, all das kann ich aus eigener Erfahrung nur wärmstens ans Herz legen :)

0

Ich möchte sehr gerne nach Schweden. Die Landschaft ist wunderschön und faszinierend, die Sprache ist cool. Außerdem finde ich, dass die Schweden viel ruhiger und ausgeglichener sind als z.B. die Deutschen. (Skandinavien allgemein ist toll.)

Kalifornien würde ich auch mal total gerne sehen wollen. Tolle Landschaft, viele Möglichkeiten usw. ;)

Ins Iran es ist einfach nur Traumhaft.*_*

America , Kanada, Türkei, Marokko, Australien, Indien, und noch viele andere schöne Ort die ich vllt noch gar nicht kenne
Weil ich einfach andere Kulturen und Sprachen sehen will

Jedes, nur hat man düfr leider kaum Zeit.

Norwegen...wunderschöne Landschaften.

Japan!
-Animes
-Tolle Cosplay Läden
-Tempel
-Skurrile Restauranten
-Street Food
(-Schwarzes eis, schwarzes Essen)
-Die Strassen und die mega großen Bildschirmen die draußen hängen
-Coole Fotoautomaten