Welches Land wird die EM 2016 gewinnen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Meiner Meinung nach hat England sehr gute Chancen auf den Gewinn der Europameisterschaft.

Der Kader ist sehr ausgeglichen, im Sturm hat England mit Sterling und Sturridge zwei unglaublich schnelle Spieler, die variabel einsetzbar sind sowie Kane, einen der torgefährlichsten Stürmer in Europa, nicht zu vergessen Wayne Rooney. Das Mittelfeld ist mit Henderson, Wilshere, Lallana und Alli hervorragend besetzt und die Defensive ist ebenfalls besser, als man es von vergangenen Mannschaften Englands gewohnt war.

Sicherlich hatte England gegen Russland viel Pech, allerdings war das lediglich das erste Spiel und ich gehe nach wie vor davon aus, dass England als Gruppenerster abschließen wird und im direkten Vergleich, sehe ich aktuell noch kein Team, welches besser wäre als England.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde erstmal abwarten bis alle Teams das erste Spiel hinter sich haben, damit man ein besseres Auge auf die jeweiligen Mannschaften werfen kann.

Belgien sehe ich immer noch als Favorit, sowie Deutschland auch. Auf das Spiel von Belgien, das Morgen um 21 Uhr anfängt, werde ich mich richtig freuen, denn wie gesagt, ist das erste Spiel einer der wichtigsten.

Sonst kann ich bisher sagen, dass die Polen auch sehr aggressiv spielen und vor allem als Einheit gut funktionieren. Daher sollte man Sie nicht unterschätzen.

Auf Spanien bin ich auch sehr gespannt. Da Sie ja die letzte EM für sich entschieden haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?