Welches Land wechselt Afghanisches geld (Afghanis)?

3 Antworten

Da in Europa praktisch niemand etwas mit afghanischem Geld anfangen kann, wird hier auch niemand das Geld wechseln.

Behalte es einfach und gib es beim nächsten mal in Afghanistan aus.

Ok danke

0

Da die Ein- und Ausfuhr von Afghani auf 500 Af (umgerechnet etwa 6,50 Euro) beschränkt ist, gibt es dafür anscheinend keinen Bedarf.

Ein Geldwechsel wird nicht von einem "Land" vorgenommen.sondern von "Banken" oder "Wechselstuben".

Ok weil die Frau mir sagte das die Währung in Deutschland nicht gewechselt wird

0
@ZockerLuke

Dann wir eben in Deutschland keine "Bank" oder "Wechselstube" diese Währung eintauschen, weil es keinen Gewinn verspricht!

0

Wo kann man am besten Geld wechseln?

Hallo Zusammen,

wo kann man in Hamburg am günstigsten Geld wechseln? (bei der Bank, Flughafen etc..?)

z.B Euro in CHF Schweizer Franken... oder ist es besser wenn man es im Ausland wechselt, nachdem man angekommen ist?

Vielen Dank für die Antworten

LG

...zur Frage

kann ich einen führerschein (motorrad) in indonesien machen und dann in deutschland fahren?

Hallo zusammen,

ich mache gerade ein auslandssemester in indonesien und bin hier mit dem mototerrorrrad unterwegs. weiß jemand ob ich den führerschein in deutschland verwenden (bzw. umschreiben lassen)  kann, wenn ich in indonesien einen erwerbe?

oder gibt es eine beschränkung, dass man eine gewisse zeit dort sein muss, habe gehört das wechselt von land zu land. bin nur 4 monate hier...

 

Gruß Mitch

...zur Frage

In welchem Land wäre ein Neuanfang am besten/ einfachsten?

Also mich würde interessieren, was ihr glaubt, in welchem Land ein Neuanfang am einfachsten wäre ?

Damit meine ich wo man am einfachsten eine Arbeit findet, wo man mit seinem Geld gut über die Runden kommt also Essen und Miete und sonstiges ohne Probleme bezahlen kann ? (Ausgehend davon das man aus Deutschland abhauen wollen würde)

...zur Frage

Wenn ich in Deutschland meinen Führerschein mache und in ein anderes Land dan ziehe, muss ich den nochmal machen?

Siehe oben

...zur Frage

Überweisungen aus der Tschechischen Republik nach Deutschland?

Wie läuft es ab, wenn ich Geld von einem tschechischen Konto auf ein deutsches Konto überweisen möchte? Welche Währung muss ich angeben? (Geht ja schließlich um zwei verschiedene Währungen!) Wo bekomme ich einen solchen Überweisungsvordruck her? (Liegen diese bei den Banken aus, so wie in Deutschland?) Welche Kosten kommen auf mich zu? Wo bzw. in welchem Feld muss ich angeben wer diese Kosten trägt? (Empfänger, Absender oder beide 50%!) Kann ich auch außerhalb der Öffnungszeiten eine solche Überweisung tätigen oder muss ich eine solche Überweisung am Schalter abgeben?

...zur Frage

Für welchen Kurs wechselt Deutschland ausländisches Geld?

Habe aus der Türkei Lira mitgenommen nach Deutschland. Jetzt wollte ich das in € wechseln lassen... wo kann ich das machen und kann ich irgendwo die Kurse dafür einsehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?